Warrior Cats Fans

Trete in eine Community voller Abenteuer Spannung und vielem Mehr
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLoginHier ist unser Gästebuch. Hinterlasse doch etwas!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Dez 30, 2011 7:37 am
Neueste Themen
RPG
Status: Das RPG hat noch nicht angefangen Wetter: / Tageszeit: / Beute: / Jahreszeit: /
RPG-Infos
Status: Das RPG wird bald neu gestartet es gibt schon: Anführer: SC WC BC 2. Anführer: wird gesucht Heiler+Schüler: WC Auserwählte: werden gesucht StC-Krieger: wird gesucht
Freunde
Die Beliebteste Katzen
Die Beliebteste Kätzin unseres Forum ist: Silberfluss, der beliebteste Kater unseres Forums ist: Geißel

Teilen | 
 

 Das Regelwerk dieses Forums/Unsere schöne Bauanleitung!

Nach unten 
AutorNachricht
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
avatar

Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 20
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

BeitragThema: Das Regelwerk dieses Forums/Unsere schöne Bauanleitung!   Mo Jan 02, 2012 1:47 am

Diese Regeln sind Eigens von Feuerstern für dieses Forum entstanden. Ich habe ein paar Regeln noch hinzugefügt und manche geändert. Hier schreib ich sie noch mal nieder. Bitte haltet euch dran.

Das Regelwerk des Warrior Cats – Find your way

1. § Verhaltensregeln
Es gilt im Forum die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wenn welche ansteht. Jedoch gibt es auch einige Ausnahmen, die dabei beruhen, dass man diese Person nicht mag und es öffentlich anerkennt, jedoch wird Streit, Feindseligkeit und Respektlosigkeit mit einer Verwarnung bestraft, nicht jeder User mag die anderen User, schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass es normal ist.
Es ist rein normal, dass man sich versteht oder nicht, jedoch möchte das Team nicht, welches auch nur aus Menschen besteht nicht, dass ihr nur Streit heraufbeschwört. Jeder von uns hat eine eigene Meinung die er oder sie gerne vertreten kann, solange sie sachlich ist und nicht kritisch der Person gegenüber.

2. § Das Team
Das Team besteht aus Heilern, Moderatoren und Administratoren, die auch nur Menschen sind und welche die euch bei Fragen zur Verfügung stehen, auch haben sie das Recht Verwarnungen auszusprechen und diese zu vermerken. Sie haben verschiedene Aufgaben im Forum, beispielweise falsche Beiträge zu löschen, Beiträge zu editieren oder alte Themen zu schließen, auch haben sie die Aufgabe die Charaktere zu bewerten und zwar neutral, jedoch solltet ihr bedenken, sie sind nur Menschen und sollten nicht gehetzt werden bei einer Aufgabe.
Auch nicht bei Steckbriefen, die meistens durchhetzt geschrieben wurden oder gar das Team gezwungen wird von dem User, seinen Steckbrief bevorzugt zu behandeln. Jedoch gibt es so etwas hier nicht, denn wer zuerst kommt mahlt zuerst und ihr solltet davor absehen, zu hetzen, dies könnte in einer Verwarnung enden.

3. § Namensregel, Avatar & Signatur & Accountreglung
Der Name sollte keine Sonderzeichen enthalten wie Schnuckel124, oder gar nicht nach einem Menschen klingen, außerdem ist es verboten Namen zunehmen, die nicht zum Warrior Cats Universum (Hauskätzchen und Streuner ausgeschlossen) passen! Außerdem darf das Team andere Namen haben, denn es ist deren Anrecht!
Nur Einzelläufer und Hauskätzchen dürfen mit einer Erlaubnis von Minze solche Namen tragen.

Das Avatar muss 200x300 groß sein und weniger als 64 KB groß sein, kleinere werden nicht geduldet oder gar größere als 64 KB. Die Signaturgröße, maximal Signaturgröße beträgt 400x200 und darf nicht größer als 500 KB sein, Animationen sind nur geduldet, wenn sie vom Administrator erlaubt wurden.
Die Maximalaccount Anzahl beträgt unendlich, sprich man darf allerdings nur 3 maximal haben Charakter haben, wenn man einen weiteren haben möchte, sollte man es mit dem Administrator absprechen und nur mit dessen Absegnung ist es erlaubt, einen weiteren Account zu haben.

4. § Spamm
Spamm ist nur in der Spammecke erlaubt, in jedem anderen Forum sollten mindestens 2 gute Sätze geschrieben werden, ansonsten wird dies als Spamm gefahndet. Im RPG gilt dies besonders, da wir dort kein Spamm erwarten wollen und sehen wollen. In der Spieleecke darf auch gespammt werden, sprich weniger als 2 vernünftige Sätze gepostet werden. In den Support Bereichen oder anderen Bereichen wird nicht gespammt, wer es dennoch tut wird verwarnt ohne irgendwelche Mündlichen Verwarnungen. Bei 3 Verwarnungen fliegt derjenige für einen Monat, bei 6 wird er endgültig gebannt!

5. § Charaktersteckbriefe und deren Annahme
Es gibt viele RPGs die so und so viele Anzahl an Angenommen benötigen, mal 3 mal 2 oder mal 4. Hier ist die festgelegte Anzahl bei 3, nimmt ein Administrator den Steckbrief an, kann dies auch nur 1 Angenommen bedeuten, jedoch solltet ihr wissen, das Team hat andere Stärken und hat ein Auge auf gewisse Steckbriefpunkte, sprich, es gibt eine gewisse Aufgabenverteilung des Charaktersteckbriefs und deren Annahme. Ein Teammitglied achtet auf ein ausgeglichenes Verhältnis der Stärken & Schwächen, sozusagen ein Aufpasser, der darauf aufpasst, dass es keine Mary Sues oder Gary Sues gibt. Andere haben ein Auge auf das Aussehen, andere der Charakter und so weiter. Jedoch solltet ihr wissen, dass das Team auch nur menschlich ist. Also wartet geduldig auf eure Annahme.

6. § Das Inplay
Das Inplay ist ein besonderer Ort in diesem Forum. Hier spielt die Musik mit euren Charakteren, jedoch solltet ihr wissen, dass Charakterwissen und Spielerwissen getrennt werden muss, sprich was ihr lest, solltet ihr nicht als Spielerwissen verkaufen, niemand kann Gedanken lesen oder sonstiges. Auch solltet ihr Beleidigungen und anderes nicht ernst nehmen, es geht nicht an euch, sondern an euren Charakter. Hier wird sogar beachtet, dass man darauf achtet, dass ihr euch an die Allgemeine Forenregeln haltet. (weitere Regeln hier: http://warriorcatsfan.forumfrei.net/t41-die-regeln-des-inplays#521 )

7. § Rollenspielweise
Es wird in der 3. Person Singular, Vergangenheit gespielt und mindestens 100 Zeichen im RPG. Sprich ihr solltet immer einen Zeichenzähler inpetto haben oder ihr habt Office Word, oder Open Office, beides zählt die Zeichenanzahl und beides zählt die Wörteranzahl. Hierbei solltet ihr beachten, dass die Inplayposts verständlich geschrieben wurden und wenig Rechtschreibfehler und Grammatikfehler enthalten, jeder macht Fehler, ja das stimmt aber es sollte nicht so häufig passieren.

8. § Abwesenheit
Wenn ihr in den Urlaub fahrt oder Prüfungen habt, denn meldet euch bitte in dem dazu gehörigen Forum ab. Es wäre schade, wenn ihr gelöscht werden würdet.

9. § Spaß
Dieses Forum sollte Spaß bringen und nicht zu ernst ablaufen, seid mal locker und nicht so verspannt, schließlich gehört dies auch zu einem entspannten Forumleben.
Um Spaß zu haben solltet ihr nicht so viele Links in den Chat stellen, weil man nicht hinterherkommt. 1 Mal Werbung für ein Forum, das nervt sonst.

10. § Distanzierung
Die Forenadministration und Moderation distanziert sich wegen den Beiträgen und Bildern der User, sie tragen nicht die Verantwortung für die Beiträge jedes Nutzers, sondern der Nutzer selber muss für seine Beiträge haften, ist was Copyright verletzendes dabei, wird dies ausdrücklich gelöscht.

11. § Copyrighthinweise
Das Regelwerk obliegt dem Forum Warrior Cats Fan und der Administration, ebenso wie der Schreiberin von Z-Production. Jedes Regelwerk, jede Storyline, jeder Steckbrief und jeder Inplay Post ist Copyright geschützt, wird ein Werk, ein Beitrag oder Steckbrief in einem anderen Forum gefunden, wird dieser wegen Coyprightverletzung angezeigt und wird von unserem Forum verbannt für immer.

12. § Mentoren und Newbies
Mentoren sind dafür da, Newbies zu erklären, wie etwas funktioniert, nicht damit sie als Sklaven benutzt werden. Sollten die Mentoren einen Newbie nicht annehmen, hat das einen Grund. Sie können mir im Chat oder per PN sagen, was Sache ist und so. Trotzdem solltet ihr nicht Angst vor unseren Mentoren haben, da sie auch nur Menschen sind. Wir nehmen euch gerne auf, außer ihr dseid Hacker, aber das glaube ich nicht.

13. § Sie gehen
Wenn jemand geht, sollte man nicht immer wieder schreiben: „Bleib hier, bitte!“, das nervt. Dieser User hat einen Grund, uns zu verlassen, nehmt es so an, wie es kommt!

14. § Forenspiele
In den Forenspielen wird nur zum Spaß geschrieben, nicht um hohe Postzahlen zu erreichen. Deswegen werden die Forenspiele erst eröffnet, wenn das Forum einigermaßen aktiv ist. Sollten danach nur Forenspiele gespielt werden, wird dieses Thema gesperrt werden.

Wenn Regeln dazukommen, poste ich sie hier und schreibe das in den Neuigkeiten.
Eure Minze


Zuletzt von Dark Angel~Victorystory am Fr Feb 17, 2012 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
avatar

Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 20
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

BeitragThema: Re: Das Regelwerk dieses Forums/Unsere schöne Bauanleitung!   Di Jan 03, 2012 1:58 am

Es kommen weitere Regeln hinzu:

12. § Mentoren und Newbies
Mentoren sind dafür da, Newbies zu erklären, wie etwas funktioniert, nicht damit sie als Sklaven benutzt werden. Sollten die Mentoren einen Newbie nicht annehmen, hat das einen Grund. Sie können mir im Chat oder per PN sagen, was Sache ist und so. Trotzdem solltet ihr nicht Angst vor unseren Mentoren haben, da sie auch nur Menschen sind. Wir nehmen euch gerne auf, außer ihr dseid Hacker, aber das glaube ich nicht.

13. § Sie gehen
Wenn jemand geht, sollte man nicht immer wieder schreiben: „Bleib hier, bitte!“, das nervt. Dieser User hat einen Grund, uns zu verlassen, nehmt es so an, wie es kommt!

14. § Forenspiele
In den Forenspielen wird nur zum Spaß geschrieben, nicht um hohe Postzahlen zu erreichen. Deswegen werden die Forenspiele erst eröffnet, wenn das Forum einigermaßen aktiv ist. Sollten danach nur Forenspiele gespielt werden, wird dieses Thema gesperrt werden.



The new dimension
What do you do, if I want to kill you?

Hatake Kakashi ~ Jutsu des Wasserdoppelgängers:
 
Nach oben Nach unten
 
Das Regelwerk dieses Forums/Unsere schöne Bauanleitung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme beim Aufruf dieses Forums
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Fans :: Das Regelwerk-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren