Warrior Cats Fans

Trete in eine Community voller Abenteuer Spannung und vielem Mehr
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLoginHier ist unser Gästebuch. Hinterlasse doch etwas!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Dez 30, 2011 7:37 am
Neueste Themen
RPG
Status: Das RPG hat noch nicht angefangen Wetter: / Tageszeit: / Beute: / Jahreszeit: /
RPG-Infos
Status: Das RPG wird bald neu gestartet es gibt schon: Anführer: SC WC BC 2. Anführer: wird gesucht Heiler+Schüler: WC Auserwählte: werden gesucht StC-Krieger: wird gesucht
Freunde
Die Beliebteste Katzen
Die Beliebteste Kätzin unseres Forum ist: Silberfluss, der beliebteste Kater unseres Forums ist: Geißel

Teilen | 
 

 Everything [Bestätigung]

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito
Gast
avatar


BeitragThema: Everything [Bestätigung]   Sa Feb 18, 2012 2:28 am



"Wer behauptet, ein Streunerleben wäre einfach, der lügt. "


" Manche behaupten ja, ein Leben als Streuner wäre schön. Man wäre frei und unabhängig, könnte sehen was der Tag so bringt und im allgemeinen könnte man einfach tun, was man will. Teilweise mag das ja stimmen, aber mein Leben sieht ganz anders aus. Hier im Dorf leben schon ziemlich viele Straßenhunde, soweit ich das beurteilen soll und da die Einheimischen nicht gerade großzügig sind mit Essensresten, die sie uns abgeben, ist die Konkurenz untereinander ziemlich groß. Die Schwachen haben keine Chance und werden von den Stärkeren terrorisiert, die besten Schlafplätze werden umkämpft und einige starke Hunde schliessen sich mit anderen zu Gruppen zusammen, um noch stärker zu werden. Um es kurz zusammenzufassen, entweder verkümmer irgendwo alleine oder versuche, dich mit anderen zusammenzuschliessen um zu überleben, ganz einfach."


Stell dir vor, du bist ein Straßenhund in einem unbedeutendem Fischerdorf irgendwo in Europa. Du bist nicht alleine, viele andere Streuner leben mit dir auf den Straßen des Dorfes und der unmittelbaren Umgebung. Die Einheimischen erlauben dir zwar, auf alten Fischernetzen zu schlafen und geben auch ab und zu freiwillig Fang- und Essensreste ab, aber die meiste Zeit bist du auf dich alleine gestellt und musst dich gegen die anderen hungrigen Straßenhunde durchsetzen.

Vielleicht lernst du ja, im nahen Wald zu jagen oder du schliesst dich einer starken Gang an, um genug Futter abbzubekommen, vielleicht kannst du auch beweisen, dass das Leben als Straßenhund doch seine guten Seiten hat, aber das alles entscheidest du selbst.

Werde ein Straßenhund des Fischerdorfs und erlebe everything - alles.


" Mitleid? Kenn ich nicht. Ich kriege nicht mal genug Futter für mich selber, wieso sollte ich es dann mit den ganzen Alten, Kranken, Schwachen und Jungen teilen? Die haben doch eh keine Chance. "



Kurzinfo:

- Unser Rollenspiel handelt von Straßenhunden
- Wir sind ein Shortplayforum, Mindestlänge ist 3 Zeilen
- es gibt keine Altersbeschränkung
- für Anfänger und Fortgeschrittene

Code:
everything.forumieren.com





Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
avatar

Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 20
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

BeitragThema: Re: Everything [Bestätigung]   Sa Feb 18, 2012 2:32 am

Hallo Kaito <3
Auch Vocaloid oder Detektiv Conan Fan?

Na egal. Warum Bestätigung?
Luka



The new dimension
What do you do, if I want to kill you?

Hatake Kakashi ~ Jutsu des Wasserdoppelgängers:
 
Nach oben Nach unten
 
Everything [Bestätigung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Fans :: Wanna be? :: Bestätigungen & Änderungen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen