Warrior Cats Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Fans

Trete in eine Community voller Abenteuer Spannung und vielem Mehr
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHier ist unser Gästebuch. Hinterlasse doch etwas!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Dez 30, 2011 7:37 am
Neueste Themen
» Es tut mir sehr leid
Banner Wettbewerb! EmptyFr Aug 10, 2012 6:03 am von Wildnisstern

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!!
Banner Wettbewerb! EmptyFr Aug 10, 2012 3:48 am von Ren Akuma

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!! (Post 2, wegen Spammunterbrechung)
Banner Wettbewerb! EmptyFr Aug 10, 2012 3:47 am von Ren Akuma

» Einmal eine Kritik vom eisigen Schatten.
Banner Wettbewerb! EmptyDo Aug 09, 2012 10:58 pm von Ren Akuma

» Langes Missverständnis!
Banner Wettbewerb! EmptyDo Aug 09, 2012 6:01 am von Ren Akuma

» Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show
Banner Wettbewerb! EmptyMo März 05, 2012 7:53 am von Kagamine Rin

» Gewitter hier!
Banner Wettbewerb! EmptySa März 03, 2012 5:39 am von Ren Akuma

» SEHR WICHTIG!
Banner Wettbewerb! EmptySa März 03, 2012 5:29 am von Ren Akuma

» Banner Wettbewerb!
Banner Wettbewerb! EmptySa März 03, 2012 4:42 am von Ren Akuma

RPG
Status: Das RPG hat noch nicht angefangen Wetter: / Tageszeit: / Beute: / Jahreszeit: /
RPG-Infos
Status: Das RPG wird bald neu gestartet es gibt schon: Anführer: SC WC BC 2. Anführer: wird gesucht Heiler+Schüler: WC Auserwählte: werden gesucht StC-Krieger: wird gesucht
Freunde
Die Beliebteste Katzen
Die Beliebteste Kätzin unseres Forum ist: Silberfluss, der beliebteste Kater unseres Forums ist: Geißel

 

 Banner Wettbewerb!

Nach unten 
AutorNachricht
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Banner Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Banner Wettbewerb!   Banner Wettbewerb! EmptyFr März 02, 2012 9:28 am

Wir suchen einen neuen Banner für unser Forum!
Jeder, der mitmachen will, kann es natürlich tun! Wenn ihr einen fertigen Banner habt, schickt ihn bitte mir, Black Angel Luka M. 03, danke.

Bedingungen
~ Man muss Mitglied dieses Forums sein!
~ Der Banner muss freiverwendbar sein, darf also nicht von Google, Glitterz oder anderen Seiten sein!
~ Der Banner sollte nicht von anderen Foren verwendet werden!
~ Auf dem Banner sollte dies draufstehen: Warrior Cats ~ Find your Way und noch vllt. einen Text, der zu diesem Forum passt!
~ Es sollte zu den WaCas passen, also bitte Katzen und Wald oder einen See malen!
~ Er sollte auch farblich passen!
~ Der Banner sollte zu den übrigen Button usw. passen, außer ihr wollt einen eigenen Styl entwerfen, also alle Buttons... Ich schreibe euch gleich im Spoiler alle Buttons, die ihr für einen Komplettstyl braucht. Sagt mir dann Bescheid
und schickt es den Banner und dann die Buttons.

Begrenzung
Unser Wettbewerb dauert 2 Wochen an, hört also am 17.03.2012 auf. Es zählt der Termin, an dem ihr eure Nachricht abgeschickt habt! Wenn ihr mir oder den anderen Admins aber Bescheid sagt, dass euer Banner erst nach dem Termin fertig wird, solltet ihr euch aber beeilen. Ihr habt danach noch 3 weitere Tage Zeit, um ihn danach abzushicken, also bis zum 20.03.2012.

Infos
Am 20.03 und danach werte ich aus und werde die besten Banner als Umfrage hier veröffentlichen. Dabei werden keine Namen genannt, weil ihr sonst sagen könntet, ihr wählt für jm., weil sein Banner toll ist, dabei ist er eig. blöd und ihr habt nur für ihn gestimmt, weil derjenige/diejenige, die den Banner erstellt hat, eure Freundin/euer Freund ist. Ich beachte nur die Banner und nicht, von wem sie sind. Aber ich werde mich auch enthalten aus der Umfrage, keine Sorge.
Jeder darf max. 2 Banner/Komplettstyls machen.
Diese Umfrage wird eine weitere Woche andauern, also bis zum 27.03.2012. Das bedeutet, die Gesamtzeit für diesen Wettbewerb beläuft sich auf 3 Wochen und 3 Tage. Gebt euer Bestes und macht einen fairen Kampf! Viel Glück euch allen!
Der Gewinner dieses Bannerwettbewerbs bekommt eine Lobtatze und sein Banner/Komplettstyl wird ausgestellt und benutzt.
Sollte eure Hochladeplattform streiken, benachrichtigt mich. Wenn euer ganzer PC oder aber nur eure Internetnutzung schrott sind, geht an einen anderen Coputer und benachritigt mich.

Da die hier genannten Probleme wohl kaum stattfinden, wird das ganze auch wirklich am 27.03 zu Ende sein.

Allen nochmal viel Glück und alles Gute!

Hier noch, wie versprochen, alles, was machen für einen Komplettstyl machen müsste:

Eure Luka M. 03
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Banner Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Banner Wettbewerb!   Banner Wettbewerb! EmptySa März 03, 2012 4:42 am

Da wir Admins über eine Forumbetreffende Entscheidung grübeln, wird dieser Wettbewerb erstmal verschoben. Falls er aufgehoben wird, sagen wir natürlich Bescheid.
Alles Gute,
Luka
Nach oben Nach unten
 
Banner Wettbewerb!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Fans :: Neuigkeiten & Ankündigungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.