Warrior Cats Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Fans

Trete in eine Community voller Abenteuer Spannung und vielem Mehr
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHier ist unser Gästebuch. Hinterlasse doch etwas!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Dez 30, 2011 7:37 am
Neueste Themen
» Es tut mir sehr leid
SEHR WICHTIG! EmptyFr Aug 10, 2012 6:03 am von Wildnisstern

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!!
SEHR WICHTIG! EmptyFr Aug 10, 2012 3:48 am von Ren Akuma

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!! (Post 2, wegen Spammunterbrechung)
SEHR WICHTIG! EmptyFr Aug 10, 2012 3:47 am von Ren Akuma

» Einmal eine Kritik vom eisigen Schatten.
SEHR WICHTIG! EmptyDo Aug 09, 2012 10:58 pm von Ren Akuma

» Langes Missverständnis!
SEHR WICHTIG! EmptyDo Aug 09, 2012 6:01 am von Ren Akuma

» Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show
SEHR WICHTIG! EmptyMo März 05, 2012 7:53 am von Kagamine Rin

» Gewitter hier!
SEHR WICHTIG! EmptySa März 03, 2012 5:39 am von Ren Akuma

» SEHR WICHTIG!
SEHR WICHTIG! EmptySa März 03, 2012 5:29 am von Ren Akuma

» Banner Wettbewerb!
SEHR WICHTIG! EmptySa März 03, 2012 4:42 am von Ren Akuma

RPG
Status: Das RPG hat noch nicht angefangen Wetter: / Tageszeit: / Beute: / Jahreszeit: /
RPG-Infos
Status: Das RPG wird bald neu gestartet es gibt schon: Anführer: SC WC BC 2. Anführer: wird gesucht Heiler+Schüler: WC Auserwählte: werden gesucht StC-Krieger: wird gesucht
Freunde
Die Beliebteste Katzen
Die Beliebteste Kätzin unseres Forum ist: Silberfluss, der beliebteste Kater unseres Forums ist: Geißel

 

 SEHR WICHTIG!

Nach unten 
3 verfasser

Also?
Bleiben lassen!
SEHR WICHTIG! I_vote_lcap40%SEHR WICHTIG! I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Verändern (Allgemeines RPG)
SEHR WICHTIG! I_vote_lcap60%SEHR WICHTIG! I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Verändern auf... (bitte Vorschlag posten)
SEHR WICHTIG! I_vote_lcap0%SEHR WICHTIG! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

SEHR WICHTIG! Empty
BeitragThema: SEHR WICHTIG!   SEHR WICHTIG! EmptySa März 03, 2012 4:56 am

Wir schauen gerade, ob wir nicht das Forum einem anderen Thema geben.
Wir warten noch auf Samz und Feders Abstimmung und Meinung dazu, aber was haltet ihr davon?
Feuer und ich sind für ein allgemeines RPG.
Bitte die Umfrage mitmachen und posten, danke.
Eure Meinung zählt!
Luka
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote
Neugeborenes
Neugeborenes
Gewitterpfote


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : zuhause

SEHR WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG!   SEHR WICHTIG! EmptySa März 03, 2012 5:22 am

Eichö hier.

Ich fände es ziemlich komisch, wenn man aus einem Warrior Cats Forum plötzlich ein Pokémon-Forum (Nur ein Beispiel) machen würde, das ging irgendwie nicht. Und ich denke, die Folge davon wäre totale Inaktivität, macht euch doch lieber ein neues Forum. Ich denke, das Forum hier zu einem neuen Thema zu lenken wäre ein Untergang.
Oder habe ich das falsch verstanden?


ach jetzt versteh ich das mit eiche sry
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

SEHR WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG!   SEHR WICHTIG! EmptySa März 03, 2012 5:24 am

Also, wir wollen die Site, das ganze Forum und seine Themen verändern.
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote
Neugeborenes
Neugeborenes
Gewitterpfote


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 22
Ort : zuhause

SEHR WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG!   SEHR WICHTIG! EmptySa März 03, 2012 5:24 am

Achso.

Okay, wie schon gesagt, das würde ich nicht machen, ich habe sowas ähnliches mal versucht (TWC). Und es wurde eben inaktiv. Nehms als Beispiel..
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

SEHR WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG!   SEHR WICHTIG! EmptySa März 03, 2012 5:26 am

Ihr habt TWC mal verändert, Eiche? In was denn?

Ja, wo man so drüber nachdenkt... Ich brings mal auf, Eiche.
Nach oben Nach unten
Iceshadow
Neugeborenes
Neugeborenes
Iceshadow


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 28

SEHR WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG!   SEHR WICHTIG! EmptySa März 03, 2012 5:27 am

Aus einem Warrior Cats Forum ein WasauchimmerForum machen finde ich total dumm. Viele sind hier doch wohl nur wegen WarriorCats, oder nicht? Und wieso wollt ihr das Forenthema denn verändern, zu was wollt ihr es verändern?
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

SEHR WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG!   SEHR WICHTIG! EmptySa März 03, 2012 5:29 am

Gebt doch Vorschläge!
Ich weiß nicht... Ich kläre das nochmal mit den Admins und den anderen.

Edit:
Black Angel Luka M. 03 schrieb:
Kay Leute, entschieden.
Es wird jetzt eine Forenumarbeit geben, also eine Wartungsarbeit.
Das team und alles andere wird neu gemacht und es dürfen sich die hier anmelden: Federli, Samz und Feuer (ja, ich auch ;D )
Danach wird über das neue Team entschieden. Bis denne, liebe Leute, eure
Luka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SEHR WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG!   SEHR WICHTIG! Empty

Nach oben Nach unten
 
SEHR WICHTIG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es tut mir sehr leid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Fans :: Neuigkeiten & Ankündigungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.