Warrior Cats Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Fans

Trete in eine Community voller Abenteuer Spannung und vielem Mehr
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHier ist unser Gästebuch. Hinterlasse doch etwas!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Dez 30, 2011 7:37 am
Neueste Themen
» Es tut mir sehr leid
Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix) EmptyFr Aug 10, 2012 6:03 am von Wildnisstern

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!!
Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix) EmptyFr Aug 10, 2012 3:48 am von Ren Akuma

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!! (Post 2, wegen Spammunterbrechung)
Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix) EmptyFr Aug 10, 2012 3:47 am von Ren Akuma

» Einmal eine Kritik vom eisigen Schatten.
Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix) EmptyDo Aug 09, 2012 10:58 pm von Ren Akuma

» Langes Missverständnis!
Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix) EmptyDo Aug 09, 2012 6:01 am von Ren Akuma

» Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show
Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix) EmptyMo März 05, 2012 7:53 am von Kagamine Rin

» Gewitter hier!
Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix) EmptySa März 03, 2012 5:39 am von Ren Akuma

» SEHR WICHTIG!
Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix) EmptySa März 03, 2012 5:29 am von Ren Akuma

» Banner Wettbewerb!
Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix) EmptySa März 03, 2012 4:42 am von Ren Akuma

RPG
Status: Das RPG hat noch nicht angefangen Wetter: / Tageszeit: / Beute: / Jahreszeit: /
RPG-Infos
Status: Das RPG wird bald neu gestartet es gibt schon: Anführer: SC WC BC 2. Anführer: wird gesucht Heiler+Schüler: WC Auserwählte: werden gesucht StC-Krieger: wird gesucht
Freunde
Die Beliebteste Katzen
Die Beliebteste Kätzin unseres Forum ist: Silberfluss, der beliebteste Kater unseres Forums ist: Geißel

 

 Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix)

Nach unten 
AutorNachricht
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix) Empty
BeitragThema: Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix)   Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix) EmptyMo Jan 02, 2012 4:25 am

Die böse Fee.
Jm. äußert einen Wunsch und eine Bedingung. Der Nächste erfüllt die Bedingung und darf, weil der Schutzbann gebrochen ist, den Wunsch in einen Albtraum verwandeln.

A: ich wünsche mir, ich wäre ne Katze.
Nenne die Legende des DonnerClans.

B: Die Legende des DonnerClans ist: Feuerstern oder Blaustern
Dann würdest du aber immer von nem Hund gejagz werden.
Ich wünsche mir...
usw.

Das war jetzt nicht sooo fies, aber egal.

Bitte postet hier noch nicht, es laufen Vorbereitungen im Forum und sonst nervt das. Danke.
Luka
Nach oben Nach unten
 
Die böse Fee (Vorbereitung, bitte schreibt hier noch nix)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!!
» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!! (Post 2, wegen Spammunterbrechung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Fans :: Spielhalle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.