Warrior Cats Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Fans

Trete in eine Community voller Abenteuer Spannung und vielem Mehr
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHier ist unser Gästebuch. Hinterlasse doch etwas!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Dez 30, 2011 7:37 am
Neueste Themen
» Es tut mir sehr leid
Come-Back?! FORUMSAUFBAU EmptyFr Aug 10, 2012 6:03 am von Wildnisstern

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!!
Come-Back?! FORUMSAUFBAU EmptyFr Aug 10, 2012 3:48 am von Ren Akuma

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!! (Post 2, wegen Spammunterbrechung)
Come-Back?! FORUMSAUFBAU EmptyFr Aug 10, 2012 3:47 am von Ren Akuma

» Einmal eine Kritik vom eisigen Schatten.
Come-Back?! FORUMSAUFBAU EmptyDo Aug 09, 2012 10:58 pm von Ren Akuma

» Langes Missverständnis!
Come-Back?! FORUMSAUFBAU EmptyDo Aug 09, 2012 6:01 am von Ren Akuma

» Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show
Come-Back?! FORUMSAUFBAU EmptyMo März 05, 2012 7:53 am von Kagamine Rin

» Gewitter hier!
Come-Back?! FORUMSAUFBAU EmptySa März 03, 2012 5:39 am von Ren Akuma

» SEHR WICHTIG!
Come-Back?! FORUMSAUFBAU EmptySa März 03, 2012 5:29 am von Ren Akuma

» Banner Wettbewerb!
Come-Back?! FORUMSAUFBAU EmptySa März 03, 2012 4:42 am von Ren Akuma

RPG
Status: Das RPG hat noch nicht angefangen Wetter: / Tageszeit: / Beute: / Jahreszeit: /
RPG-Infos
Status: Das RPG wird bald neu gestartet es gibt schon: Anführer: SC WC BC 2. Anführer: wird gesucht Heiler+Schüler: WC Auserwählte: werden gesucht StC-Krieger: wird gesucht
Freunde
Die Beliebteste Katzen
Die Beliebteste Kätzin unseres Forum ist: Silberfluss, der beliebteste Kater unseres Forums ist: Geißel

 

 Come-Back?! FORUMSAUFBAU

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
.Weißstern.
Krieger/in
Krieger/in
.Weißstern.


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Beim Donner Clan
Laune : gut

Come-Back?! FORUMSAUFBAU Empty
BeitragThema: Come-Back?! FORUMSAUFBAU   Come-Back?! FORUMSAUFBAU EmptyFr März 02, 2012 9:00 am

Hallo,

Da ich schon länger gerne RPG schreibe will ich es auch sso ausdrücken mit meiner Fursona Weißstern.

Weißstern sprang auf den Hochfelsen. Ihr Herz hämmerte vor Aufregung. "Katzen die alt genug sind Beute zu jagen mögen sich auf den Hochfelsen versammeln. Wie ihr wisst bin ich vor einigen Wochen zurückkgetreten wegen dem Stress. Das hieß nicht das ich meinen Wald nicht mag , im gegenteil. Aber es ist immernoch Inaktiv und ich will endlich mit den Admins Black Angel und Samtstern (Samti genau weiß ich nicht ganz so) das Forum wieder aufbauen." Ihre Stimme war Hell und deutlich. "Ich werde von meinem Rücktritt zurücktreten und wieder Anführerin sein, da es im Team so abgestimmt wurde. Ich hoffe es werde mich alle Aktzeptieren. Eine große verantwortung wird auch noch Black Angel haben. Dennoch werde ich wieder richtig das Sagen haben." Die Anführerin glaubte, dass durch ihr bebendes herz sie sich selbst im Rythmus mitbewegt wurde. Dies war aber nicht so. "Ich hoffe wir bekommen das Forum wieder aktiv!" sagte sie als Letztes und sprang von dem Redeplatz weg.

Auf Deutsch:
Ich bin zurück!
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsfan.forumfrei.net
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 26
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Come-Back?! FORUMSAUFBAU Empty
BeitragThema: Re: Come-Back?! FORUMSAUFBAU   Come-Back?! FORUMSAUFBAU EmptyFr März 02, 2012 9:18 am

Ich spiel auch mal mit. ;D Mein Charakter wird aber Fey-Ayrun sein, den Namen mag ich grad so. XD

Fey-Ayrun sprang stattdessen auf den Felsen und bat um Ruhe. Liebe Weißstern!, sagte sie dann laut und freundlich, Es war schrecklich einsam, als du weg warst und auch ich habe dafür gestimmt, dass du wiederkommst. Liebe Weißstern, lass uns mit Samtz das Forum in eine neue Ära bringen! Während deiner Abwesenheit ist das Forum leider inaktiv gewesen, doch wir können es wieder lebendig machen! Ich weiß, dass dir der Wald und seine Bewohner immernoch wichtig waren, liebe rechtmäßige Anführerin. Fey-Ayrun war völlig entspannt und nickte Weißstern aufmunternd und glücklich zu.

Möge der SternenClan dir auf deiner Reise geholfen haben. Feuerstern und ich haben, wie du ja siehst, das Forum etwas verändert. Der jetzige Styl ist aber viel besser. Großes Lob an dich. Samtstern, Feuerstern, du und ich werden auch weiterhin für spannende Abwechslungen sorgen können, nicht wahr? Ruh dich nun aus, Weißstern und erzähle uns dann, was du so erlebt hast.

Die Ernennungen mögen dir ja nicht entgangen sein. Das wir gut zusammenarbeiten können, auch mit den anderen, teilweise neuen Teammitgliedern. Auf eine neue Ära der Warrior Cats! Fey-Ayrun jaulte die letzten Worte erfreut heraus und sprang dann zu Weißstern. Dann stuppste sie sie an und murmelte: Willkommen daheim, Weißstern!

Sie gesellte sich neben Weißstern und wartete ab, ob Samtstern oder Feuerstern auch das Wort erheben würde. Werden die Katzen Weißstern wieder akzeptieren? fragte sie sich und wartete auf Antwort des Clans.
Nach oben Nach unten
 
Come-Back?! FORUMSAUFBAU
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Fans :: Neuigkeiten & Ankündigungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.