Warrior Cats Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Fans

Trete in eine Community voller Abenteuer Spannung und vielem Mehr
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHier ist unser Gästebuch. Hinterlasse doch etwas!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Dez 30, 2011 7:37 am
Neueste Themen
» Es tut mir sehr leid
Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyFr Aug 10, 2012 6:03 am von Wildnisstern

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!!
Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyFr Aug 10, 2012 3:48 am von Ren Akuma

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!! (Post 2, wegen Spammunterbrechung)
Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyFr Aug 10, 2012 3:47 am von Ren Akuma

» Einmal eine Kritik vom eisigen Schatten.
Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyDo Aug 09, 2012 10:58 pm von Ren Akuma

» Langes Missverständnis!
Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyDo Aug 09, 2012 6:01 am von Ren Akuma

» Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show
Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyMo März 05, 2012 7:53 am von Kagamine Rin

» Gewitter hier!
Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptySa März 03, 2012 5:39 am von Ren Akuma

» SEHR WICHTIG!
Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptySa März 03, 2012 5:29 am von Ren Akuma

» Banner Wettbewerb!
Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptySa März 03, 2012 4:42 am von Ren Akuma

RPG
Status: Das RPG hat noch nicht angefangen Wetter: / Tageszeit: / Beute: / Jahreszeit: /
RPG-Infos
Status: Das RPG wird bald neu gestartet es gibt schon: Anführer: SC WC BC 2. Anführer: wird gesucht Heiler+Schüler: WC Auserwählte: werden gesucht StC-Krieger: wird gesucht
Freunde
Die Beliebteste Katzen
Die Beliebteste Kätzin unseres Forum ist: Silberfluss, der beliebteste Kater unseres Forums ist: Geißel

 

 Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty
BeitragThema: Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show   Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyDi Jan 03, 2012 4:15 am

Vocaloid Synthensizer ist ein Computerprogramm, in dem man Stimmen menschenähnlich macht. Es gibt dazu auch Spiele. Dort vertreten diese Stimmen berühmte japanische Animefiguren. Darunter zu finden sind:
Miku Hatsune (Hauptperson, mit Keito zusammen)
Kaito
Luka Megurine (mit Gakupo zusammen)
Gakupo Kamui
Rin+Len Kagamine (Spiegelbiilder)
Meiko (ist zur gleichen Zeit wie Kaito entstanden und wird gerne mit ihm gepaart)
Kaiko (wohl Schwester von Kaito)
Teto+Ted Kasane (wohl auch Geschwister)
Haku (mag Len)
Neru (wohl Fanmade, sieht aus wie Haku, mag Len)
Gumi Megpoid(aus Rin enstanden, wohl Fanmade)
Lily (Fanmade aus Luka, Rin und Len)
Zero (mir unbekannt, hab ein Lied von Zero gesehen)

und noch vielen mehr...
(alle Angaben über Paare sind aus Fansköpfen entstanden. Nicht alles muss stimmen)

Diese haben auch ihre Charakteritems. Ich kenne nur ein paar...
Miku: Poree
Luka: gefrorener Thunfisch... -.-
Kaito: Eis
Meiko: Bier

Hier können wir über Vocaloid reden.
Luka
Nach oben Nach unten
Kagamine Rin
Oberheiler Engelsfeder
Oberheiler Engelsfeder
Kagamine Rin


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Käsekuchenland :3
Laune : Löl ._.

Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show   Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyMo Jan 16, 2012 9:14 am

Ich kenn auch noch Charakteritems.. <:

Rin: Orange
Len: Banane
Gakupo: Aubergine
Neru: Handy (bin mir da aber nich so sicher.. xD)

Naja. Jedenfalls kann ich kein couple mit Len ausstehen, abgesehen von Rin X Len.. irgendwie.. xD

Naja..wie du bereits sagtest gibt es noch ganz viele andere Vocaloids... wenn ich ehrlich bin, sind es irgendwie ein paar ZU viele, weil wegen man kann die gar nicht mehr auseinander halten und so..
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show   Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyDi Jan 17, 2012 5:09 am

Jap, da haste Recht
Neru und Handy, die hab ich nur bei Triple Bakka gesehen. Aber wenn sies wirklich hat, dann viel Spaß XD
Trotzdem: Sie ist glaub ich Fanmade, weswegen das Item so komisch is. Gakupo Kamui und Aubergine... 8D

XD
Nach oben Nach unten
Kagamine Rin
Oberheiler Engelsfeder
Oberheiler Engelsfeder
Kagamine Rin


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Käsekuchenland :3
Laune : Löl ._.

Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show   Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyDi Jan 17, 2012 5:32 am

Schon möglich dass sie'n Fanmade ist. xD
Sieht aus wie Miku mit einem abgerissenem Zopf und blondiert Harren... irgendwie xD
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show   Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyDi Jan 17, 2012 5:37 am

Eher wie Haku mit blondierten Haaren, aber auch wie deine Beschreibung... XD
Eigentlich schon. Entweder Neru oder Haku ist Fanmade.
Nach oben Nach unten
Luka Megurine
Neugeborenes
Neugeborenes
Luka Megurine


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 28

Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show   Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptySa Jan 21, 2012 2:37 am

Wenn ich kurz darauf hinweisen würde, dass keiner der Vocaloids mit irgend einem anderen zusammen ist? Also offiziell zumindest. Klar gibts haufenweise Pairings, alle auf dem Mist eines Fans gewachsen. Meine Favoriten sind davon übrigens MikuxKaito, RinxLen, LukaxGakupo. C:
Soweit ich weiß gibts ja Miku Hatsune, Luka Megurine, Rin und Len Kagamine, Gakupo Kamui (auch Gakpoid genannt), Meiko, Kaito, Gumi (auch Megpoid genannt), Lily, Piko Utatane, Kiyoteru Hiyama, Gyuto/Gachapoid, Sweet Ann, SeeU und noch so'n paar mehr offizielle Vocaloids. Vocaloid ist ja unterteilt in mehrere Versionen. Einmal Vocaloid, dann Vocaloid2 und Vocaloid3. SeeU war meines Wissens nach die erste aus der neusten Reihe Vocaloid3. Meiko und Kaito sind aus dem ersten Vocaloid, klingen von den "berühmten" daher wohl auch noch am meisten nach Roboter. (Also Robotic-voice..)
Keiner dieser Stimmsyntheziser mag irgend einen anderen. Es sind ja nur Programme. Meist werden Vocaloids gecoupelt, die viele Songs gemeinsam singen. Ob Originalsong oder Cover eines Originals ist da ja irgendwie egal.
Was die Charakteritems angeht sieht das meiner Meinung nach so aus:
Miku - Lauch
Rin - Orange
Len - Banane
Luka - gefrorener Thunfisch
Gakupo - Aubergine
Kaito - Eis
Meiko - Bier, bzw generell Alkohol
Gumi - Karotte/Möhre
Piko - USB-Kabel xD
Hiyama - Eiskaffee oder ein schwarzer Ordner
Auch die Fanmades haben bereits Charakteritems.
Haku - Reiswein
Neru - Handy
Teto - Französisches Brot bzw Baguette xD

Was die Fanmade Vocas angeht. Haku ist 'n Abklatsch von Miku, Mikus Voicebank wird auch für Haku-Songs verwendet. Neru ist ein Mix aus Rin&Miku. Man schneide Miku einen Zopf ab und gebe ihr Rins Farben, fertig ist Neru. Teto war wenigstens mal was etwas originelleres.

Zu fast jedem Vocaloid gibts einen Genderbend, also eine Version des anderen Geschlechts.
Miku - Mikuo
Rin - Rinto xD
Len - Lenka xD
Gakupo - Gakuko
Kaito - Kaiko
Luka - Luki, auch Luke
Meiko - Meito
Gumi - Gumo

Hm ja. Ted ist übrigens der Genderbend zu Teto, also haben auch einige der Fanmades nen Genderbend. ;D

Was "Zero" angeht, ich kenn da nur Zero-G, eine.. Firma, die einige Vocaloids entwickelt hat. Und den Song "Zero", gesungen von Gakupo, da.
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show   Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptySa Jan 21, 2012 2:52 am

Luka M. ユリの花 キャットニップ 桜 schrieb:

(alle Angaben über Paare sind aus Fansköpfen entstanden. Nicht alles muss stimmen)

Danke, hab ich aber nich geschrieben, dass das alles Fanmade is?

Vielen Dank, dass du so viel erklärt hast.
Luki XD
Nach oben Nach unten
Kagamine Rin
Oberheiler Engelsfeder
Oberheiler Engelsfeder
Kagamine Rin


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Käsekuchenland :3
Laune : Löl ._.

Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show   Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyDo März 01, 2012 6:44 am

Wo wir garde bei den Couples sind...
Also meine Lieblingscouples sind ja Rin x Len, Miku x Kaito und Luka x Gakupo. C:

Eure? xD
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show   Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyFr März 02, 2012 5:29 am

Rin X Len, Luka X Gakupo, Luka X Kaito, Miku X Kaito, Meiko X Kaito, Kaiko X Kaito, Luka X Luki...
Das waren meine LB-Couples...
Nach oben Nach unten
Iceshadow
Neugeborenes
Neugeborenes
Iceshadow


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 28

Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show   Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptySa März 03, 2012 6:50 am

Ich weiß auch ein wenig über Vocaloid, weil meine Schwester hauptsächlich Vocaloid-Lieder hört, und dass so laut, das es im ganzen Haus zu hören ist. Mein Lieblingscharakter ist Len Kagamine, weil er.. ach, ich mag ihn einfach. Er ist mit unter einder der niedlichsten Charaktere, und seine (in meinen Augen) Zwillingsschwester Rin ist total süß. ^^ Wenn ich ehrlich bin finde ich Rin sogar ein bisschen sexy xD
Und mein Lieblingscouple ist RinXLen, also Wincest. (:
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show   Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptySa März 03, 2012 6:55 am

Es sind Spiegelblielder, Ice...
Schön, dass dich deine Schwester mit dem Vocaloidfieber ansteckt!
Nach oben Nach unten
Kagamine Rin
Oberheiler Engelsfeder
Oberheiler Engelsfeder
Kagamine Rin


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Käsekuchenland :3
Laune : Löl ._.

Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show   Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show EmptyMo März 05, 2012 7:53 am

Iceshadow schrieb:
Wenn ich ehrlich bin finde ich Rin sogar ein bisschen sexy xD
Löl. Du findest Rin sexy..? xD
Auch nciht schlecht. Aber naja. Ich find Len sexy.. ;D

Und ob Spiegelbilder, Geschwister oder wasauchimmer... naja ist ja eigentlich egal. Man kann sie ja sehen als was man will... Ich liebe die beiden zum Beispiel als Couple. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show   Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show Empty

Nach oben Nach unten
 
Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Fans :: Talkrunde-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.