Warrior Cats Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Fans

Trete in eine Community voller Abenteuer Spannung und vielem Mehr
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHier ist unser Gästebuch. Hinterlasse doch etwas!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Dez 30, 2011 7:37 am
Neueste Themen
» Es tut mir sehr leid
Langes Missverständnis! EmptyFr Aug 10, 2012 6:03 am von Wildnisstern

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!!
Langes Missverständnis! EmptyFr Aug 10, 2012 3:48 am von Ren Akuma

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!! (Post 2, wegen Spammunterbrechung)
Langes Missverständnis! EmptyFr Aug 10, 2012 3:47 am von Ren Akuma

» Einmal eine Kritik vom eisigen Schatten.
Langes Missverständnis! EmptyDo Aug 09, 2012 10:58 pm von Ren Akuma

» Langes Missverständnis!
Langes Missverständnis! EmptyDo Aug 09, 2012 6:01 am von Ren Akuma

» Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show
Langes Missverständnis! EmptyMo März 05, 2012 7:53 am von Kagamine Rin

» Gewitter hier!
Langes Missverständnis! EmptySa März 03, 2012 5:39 am von Ren Akuma

» SEHR WICHTIG!
Langes Missverständnis! EmptySa März 03, 2012 5:29 am von Ren Akuma

» Banner Wettbewerb!
Langes Missverständnis! EmptySa März 03, 2012 4:42 am von Ren Akuma

RPG
Status: Das RPG hat noch nicht angefangen Wetter: / Tageszeit: / Beute: / Jahreszeit: /
RPG-Infos
Status: Das RPG wird bald neu gestartet es gibt schon: Anführer: SC WC BC 2. Anführer: wird gesucht Heiler+Schüler: WC Auserwählte: werden gesucht StC-Krieger: wird gesucht
Freunde
Die Beliebteste Katzen
Die Beliebteste Kätzin unseres Forum ist: Silberfluss, der beliebteste Kater unseres Forums ist: Geißel

 

 Langes Missverständnis!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptySo Mai 06, 2012 3:36 am

Endlich aufgedeckt:
Weißstern hat mich nicht degradiert und findet ihr Passwort nicht mehr! An alle die noch Hoffnung hier haben: Vllt. geht es bald wieder los in Warrior Cats Fan! Wir versuchen, die Schwächen dieses Forums zu beheben und Weißsterns Passwort wiederzufinden, habt bitte Geduld!
LuLu
Nach oben Nach unten
Wildnisstern
Beruhigungskatze
Beruhigungskatze
Wildnisstern


Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : /
Laune : traurig, verletzt, wütend

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptyFr Jun 01, 2012 1:58 am

Jo find ich sehr akzeptabel.
Übrigens: Wieso bin ich jetzt auf einmal weiß und nicht mehr schön orange?
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptyFr Jun 01, 2012 2:44 am

Weil der hacker alle User aus ihren gruppen genommen hat.
Wildnis, gehst dumal auf Waca for you? (passt nicht zum Thema, aber egal) Ich habe eine PN an dich geschickt.
Lumaraa
Nach oben Nach unten
Kagamine Rin
Oberheiler Engelsfeder
Oberheiler Engelsfeder
Kagamine Rin


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Käsekuchenland :3
Laune : Löl ._.

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptyFr Jun 01, 2012 1:38 pm

Hoffentlich findet sie das PW wieder. Dieses rot tut verdammt in den augen weh ._.
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptyFr Jun 01, 2012 10:44 pm

Oh ja.
Ich bin eh grad auf schwarz und dunkeltürkis-Trip und es brennt höllisch.
Leider kann ich nichts ändern, ich fühle mich hier etwas hilflos... Sad
Lumaraa
P.S.: Schön, dass ich dich wieder schreiben sehe, Rin-sama.
Nach oben Nach unten
Kagamine Rin
Oberheiler Engelsfeder
Oberheiler Engelsfeder
Kagamine Rin


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Käsekuchenland :3
Laune : Löl ._.

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptySa Jun 02, 2012 12:00 am

Jap. Kann ich verstehen. Naja viel können wir gerade auch nicht machen, schätze ich.
Abwarten und Tee trinken wie man so schön sagt. ~

Btw, freu mich auch dich mal wieder zu sehen. ^-^
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptySa Jun 02, 2012 2:05 am

^^
*wie Kleinkind kling: Ich will aber keinen Tee, darf ich Apfelsaft?*
Nein, jetzt mal im Ernst
Abwarten und hoffen, vielleicht noch beten.
*Rin knuddel*
Es war so lange her, Schwester!
Nach oben Nach unten
Kagamine Rin
Oberheiler Engelsfeder
Oberheiler Engelsfeder
Kagamine Rin


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Käsekuchenland :3
Laune : Löl ._.

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptySa Jun 02, 2012 6:10 am

Kann man vielleicht einen Forumieren Administrator anschreiben? Also halt von der offiziellen Forumieren seite?
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptySa Jun 02, 2012 7:31 am

Glaub schon, DAS müsste dann aber Weißstern klären.
Nach oben Nach unten
Kagamine Rin
Oberheiler Engelsfeder
Oberheiler Engelsfeder
Kagamine Rin


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Käsekuchenland :3
Laune : Löl ._.

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptySa Jun 02, 2012 10:49 am

WILL sie das denn überhaupt klären? Weil es kommt ein wenig so rüber als wäre das Forum für sie in Vergessenheit geraten undso. Immerhin war sie schon fast 3 Monate nicht mehr online... Von daher bezweifle ich, dass aus diesem Forum noch was wird... leider.

Die einzige Lösung die mir noch dazu einfällt wäre, ein neuanfang in der Richtung, dass man ein neues Forum erstellt und sozusagen nochmal ganz von vorne beginnt...
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptySo Jun 03, 2012 12:38 am

Genau. Das hatten wir auch bei Lichts Forum vor. Melde dich doch bei uns an, wir sind gerade beim Aufbau:
http://warrior-paws.forumieren.com/

Alle anderen können sich dort auch gerne anmelden, wir versuchen, ein aktives Forum aufzubauen, da WK ja auch zum Ende geht.
Alles Liebe,
Lumaraa
Nach oben Nach unten
Kagamine Rin
Oberheiler Engelsfeder
Oberheiler Engelsfeder
Kagamine Rin


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Käsekuchenland :3
Laune : Löl ._.

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptySo Jun 03, 2012 1:57 am

Okaay.
Ich registrier mich mal. Hoffen wir das daraus was wird. ;o
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptySo Jun 03, 2012 1:58 am

Hoffe ich auch. Du kannst dich natürlich auch bei meinem Forum anmelden:
http://anime-manga-game-cat.forumieren.net/

Ist auch noch im Aufbau.
Kommst du in den Chat?
Nach oben Nach unten
Kagamine Rin
Oberheiler Engelsfeder
Oberheiler Engelsfeder
Kagamine Rin


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26
Ort : Käsekuchenland :3
Laune : Löl ._.

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptySo Jun 03, 2012 5:11 am

Mhkay. Bin da jetzt auch registriert. Du müsstest mich allerdings noch freischalten ;o
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptyMo Jun 04, 2012 3:01 am

Ja, ich habe dich aktiviert. leider hast du vorerst den Namen Engel bekommen, da Namen, die von Sachen, Animes, Mangas etc. nicht erlaubt sind. Sage mir aber deinen Wunsch-Namen und ich ändere ihn gerne. Dein PW ist das, was du bei der Anmeldung gewählt hast.
Lumaraa
Nach oben Nach unten
Wildnisstern
Beruhigungskatze
Beruhigungskatze
Wildnisstern


Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : /
Laune : traurig, verletzt, wütend

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptyDi Jul 24, 2012 7:14 am

Ah mein Auge!
Macht diese grässliche Farbe weg!
Ich find ich bin hier geboren als Warriorcat!
Und hier werd ich sterben als warriorcat!

lg Wildnis
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptyMi Aug 01, 2012 10:17 am

Shut the F*ck up, Wild!
Mach dich doch nicht lächerlich.
Wenn du hier in grässlichem Straßenampel-Rot sterben willst, mach nur, ab ich bleib bei Kali, bzw. ShuShi und bei Vain, bzw. Goldpfote. Deren Foren sind ein MUSS für jeden Anime und Manga-Freak, der Spannung etc. liebt. vains Forum ist auch ein Engelstzle-Forum und ich sitz gerade auch an einem, mir fällt nur kein Thema zum Style ein, Black ★ Rock Shooter ist schon so out..
Na ja, ich gehe mal, nachdem ich die Links hier gepostet habe, wieder Inuyasha ansehen und Kagome anfeuern. *lach, bemerk, dass sie Inuyasha erst seit 2 Tagen zum ersten Mal richtig geschaut hat... ^^' *
boah, lieg seit 3 Tagen krank im Bett, das Meer rascht zu meiner Rechten und Inuyasha tötet Sessoma auf der Linken und vorne läuft Olympia... ARGH!
*Fenster zumach und Fernseher ausmach, begeistert Inuyasha zuseh*
und jetzt brüllt im Erdgeschoss noch meine Ma rum... :0 Und my little brother will am I-Pad zocken... ^^'

Also, wie ihr seht gehts bei mir drunter und drüberund ich fue mich schon auf meine richtige Tasta und meinen richtigen Monitor...

So, ich lass Kagome mal weiter brüllen und gehe back zu YT. Vllt. Seht ihr mich dann wd. einen Post schreiben bei denen oder gleich mit de Cam Viddis drehen. Vllt. bin ich dann auch bei AWP und höre mir Lizzy an, während ich Tommy ansehe ^^

Das war's schon mal von mir, Sayonara und bye bye,
Luma

Vain's Forum: http://angel-hearts.forumieren.com/
Kali's Forum: http://saphyria.forumieren.com/
Meine Stylwahl: http://demo.nicetheme.com/forum?theme_id=163286
Feder's neues Projekt: Animationen von WaCa Staffel 2 machen, ich spreche Bach wo kleiner Fisch schwimmt. Vorraussichtlicher YT-Acc-Name: TheCatOfWar
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptyMi Aug 01, 2012 10:48 pm

Sry für den DP, aber 1. Keiner hat seit gestern etwas gepostet und 2. Es gibt Neuigkeiten. Würde ich einen Edit machen, würde das keiner mitbekommen. Weißsterrn hat nun gesagt, dass das Forum hier zum Untergang geweiht worden ist. Ich bitte euch deshalb darum, weil wir so ein geiles Forum sind mit den besten Middis überhaupt, dass wir ein Gesamtforum erstellen wo jeder, der noch immer diese Posts liest, sich anmelden kann. Ich möchte euch wegen sowqs nicht verlieren aber auf WK ist 1. Auch nur die Hälfte unsrer Middis und 2. Ich hab mein PW verlegt... ^^'

Jeder darf gerne Vorschläge für ein Forum machen oder einfach Stylvorschläge geben, aber das werde ich nochmal in einem neuen Thema besprechen. Dort stelle ich auch meinen Styl vor und vorübergehende Hilfsforen, die unbedingt Middis brauchen.

Viel Spaß beim Posten, ihr könnt von www.forumieren.com auch gerne Styls nehmen und vorstellen. Für alle Skyper, die mir dort was vorstellen wollen, bin ich als fiffel101 erreichbar, bin aberr erst in ca. 1 Woche zu Hause...

Alles Gute,
BRS
Nach oben Nach unten
Wildnisstern
Beruhigungskatze
Beruhigungskatze
Wildnisstern


Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : /
Laune : traurig, verletzt, wütend

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptyDi Aug 07, 2012 12:41 am

Moin!
Also ersten sorry wegen dem scheiß da oben mti dem sterben.
Ich würde mir gern mal das Forum von Kasli an schaun.
Und Black komm mal auf skype in deinen einen accoutn.

mfg -...
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptyMi Aug 08, 2012 7:56 am

Kay,
Links sind in diesem Thema hier,
ich mach aber noch mal Werbung:
Black´s neues Forum Hiku
Und mein Forum Island of Silence

Beide sind noch im Aufbau, suchen noch Ads etc.

LG,
ich würde mich riesig freuen, wenn du, Wildnis, dich dort anmelden würdest,
BRS

P.S.: Wildnis, würdest du bitte mal auf Skype on kommen, muss mit dir reden,

P.P.S.: An Alle: ich bin endlich wieder bei mir zu hause! Die Zeit mit Blacks war wunderschön, vielen dank dafür Süße, hast ´n cooles Zimmer!
Nach oben Nach unten
Wildnisstern
Beruhigungskatze
Beruhigungskatze
Wildnisstern


Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : /
Laune : traurig, verletzt, wütend

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptyDo Aug 09, 2012 5:38 am

SpaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQQAAAAAAAAASpaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQQAAAAAAAAASpaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQQAAAAAAAAASpaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQQAAAAAAAAASpaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQQAAAAAAAAASpaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQQAAAAAAAAASpaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQQAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! EmptyDo Aug 09, 2012 6:01 am

Ice, net spammen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Langes Missverständnis! Empty
BeitragThema: Re: Langes Missverständnis!   Langes Missverständnis! Empty

Nach oben Nach unten
 
Langes Missverständnis!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Fans :: Neulinge und Neues :: Ankündigungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.