Warrior Cats Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Fans

Trete in eine Community voller Abenteuer Spannung und vielem Mehr
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHier ist unser Gästebuch. Hinterlasse doch etwas!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Dez 30, 2011 7:37 am
Neueste Themen
» Es tut mir sehr leid
Allgemeine Abwesenheiten meinerseits EmptyFr Aug 10, 2012 6:03 am von Wildnisstern

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!!
Allgemeine Abwesenheiten meinerseits EmptyFr Aug 10, 2012 3:48 am von Ren Akuma

» AN ALLE MIDDIS AUS WCF, HIER GIBT ES BALD DAS NEUE FORUM, WO JEDER SICH BITTE ANMELDEN SOLL!!! BITTE LESEN!!! (Post 2, wegen Spammunterbrechung)
Allgemeine Abwesenheiten meinerseits EmptyFr Aug 10, 2012 3:47 am von Ren Akuma

» Einmal eine Kritik vom eisigen Schatten.
Allgemeine Abwesenheiten meinerseits EmptyDo Aug 09, 2012 10:58 pm von Ren Akuma

» Langes Missverständnis!
Allgemeine Abwesenheiten meinerseits EmptyDo Aug 09, 2012 6:01 am von Ren Akuma

» Vocaloid - Ouer way do to ´it`, is the way to be in the Show
Allgemeine Abwesenheiten meinerseits EmptyMo März 05, 2012 7:53 am von Kagamine Rin

» Gewitter hier!
Allgemeine Abwesenheiten meinerseits EmptySa März 03, 2012 5:39 am von Ren Akuma

» SEHR WICHTIG!
Allgemeine Abwesenheiten meinerseits EmptySa März 03, 2012 5:29 am von Ren Akuma

» Banner Wettbewerb!
Allgemeine Abwesenheiten meinerseits EmptySa März 03, 2012 4:42 am von Ren Akuma

RPG
Status: Das RPG hat noch nicht angefangen Wetter: / Tageszeit: / Beute: / Jahreszeit: /
RPG-Infos
Status: Das RPG wird bald neu gestartet es gibt schon: Anführer: SC WC BC 2. Anführer: wird gesucht Heiler+Schüler: WC Auserwählte: werden gesucht StC-Krieger: wird gesucht
Freunde
Die Beliebteste Katzen
Die Beliebteste Kätzin unseres Forum ist: Silberfluss, der beliebteste Kater unseres Forums ist: Geißel

 

 Allgemeine Abwesenheiten meinerseits

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten meinerseits Empty
BeitragThema: Allgemeine Abwesenheiten meinerseits   Allgemeine Abwesenheiten meinerseits EmptyMi Jan 04, 2012 4:30 am

Ab Morgen beginnt wieder meine Arbeitswoche, die ich nicht grade erwarten kann bzw. nicht mehr mag, zu sagen, dass ich zu den Irren an dieser FAW zurückmuss, aber ich muss es v.v
Deswegen melde ich mich etwas inaktiv und werde euch bald wieder beehren wenn ich wieder Urlaub habe, was mich gute 3-4 Monate kosten wird, 7 Tage anzusparen, zieht meine Charaktere deswegen mit und spielt sie als NPCs weiter, betroffen davon sind: Feuerstern

LG Feuerle
Nach oben Nach unten
Ren Akuma
SternenClan Katze
SternenClan Katze
Ren Akuma


Pranken : -
Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 26
Ort : Schau mal über dir nach... Ô.o
Laune : Nachdenklich. Life isn't just a game. It's a fight. Doesn't you heard that?

Allgemeine Abwesenheiten meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten meinerseits   Allgemeine Abwesenheiten meinerseits EmptyMi Jan 04, 2012 6:05 am

Stimmt, Feuer, du bist ja schon erwachsen...
Viel Spaß dort ^^
Luka
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Abwesenheiten meinerseits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Fans :: Urlaubsmeldungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.